Aktuelle Pressemitteilungen - Gesamt

Stellen das gemeinsame Produkt vor: Uwe Sahle, Geschäftsführer von Sahle Wohnen (l.) und erklärt Dr. Henning Müller-Tengelmann, kaufmännischer Geschäftsführer der Stadtwerke Münster.

04.05.2015

Stadtwerke Münster und Sahle Wohnen kooperieren

Eigenes Stromprodukt für Mieter von Sahle Wohnen

Die Stadtwerke Münster haben für das Grevener Unternehmen Sahle Wohnen ein eigenes Stromprodukt entwickelt. Ab dem 4. Mai wird der „Sahle-Wohnstrom“ für Mieter in den Sahle-Immobilien bundesweit erhältlich sein.

„Mit dem Unternehmen Sahle arbeiten wir seit Jahren erfolgreich zusammen und freuen uns, den Mietern von Sahle deutschlandweit ein besonderes Angebot machen zu können“, erklärt Dr. Henning Müller-Tengelmann, kaufmännischer Geschäftsführer der Stadtwerke Münster. Das Produkt Sahle-Wohnstrom orientiert sich am bewährten Festpreisangebot der Stadtwerke Münster. Es garantiert für den Kunden fest kalkulierbare Preise über eine bestimmte Laufzeit. Für Sahle-Mieter im gesamten Bundesgebiet ergibt sich durch das Angebot der Stadtwerke Münster vielfach ein Preisvorteil gegenüber ihrem bisherigen Versorger.

Uwe Sahle, Geschäftsführer von Sahle Wohnen, freut sich über die Zusammenarbeit der beiden Traditions-Unternehmen aus Westfalen: „Wir liefern unseren Mietern Qualität und bieten sehr guten Service - dafür stehen auch die Stadtwerke Münster. Das passt hervorragend zusammen.“