Aktuelle Pressemitteilungen - Gesamt

(v. l.) CityShop-Leiterin Christiane Puhe mit den beiden Morgen-Moderatorinnen Leonie Koch und Anja Brukner.

30.01.2015

Stadtwerke Münster spenden an Aktion Lichtblicke

Weihnachtsdekoration im CityShop für den guten Zweck verkauft

Vor Weihnachten haben die Stadtwerke Münster ihre Weihnachtsdekoration im CityShop an interessierte Kunden verkauft. Den Erlös der Aktion spendete das Unternehmen nun an die Aktion Lichtblicke. Der gemeinnützige Verein unterstützt Menschen, die in Not geraten sind. Ins Leben gerufen haben Lichtblicke Antenne Münster und die weiteren NRW-Lokalradios. Anja Brukner und Leonie Koch vom Antenne Münster-Morgenteam nahmen stellvertretend einen Scheck über 1.000 Euro entgegen. „Die Spenden für Lichtblicke entstehen aus vielen ganz unterschiedlichen Initiativen“, so die beiden Moderatorinnen, „wir freuen uns über den Beitrag aus dieser kreativen Idee der Stadtwerke.“ Auch Christiane Puhe, Teamleiterin des CityShops, ist zufrieden: „Unsere Weihnachtsdekoration hat dieses Jahr besonders viele Menschen erfreut: Hier bei uns im CityShop, bei den Kunden zu Hause und nun auch noch über Lichtblicke.“