Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

Aktuelle Pressemitteilungen - Gesamt

Die Stadtwerke Münster wollen in der Gemeinde Südlohn drei Windenergieanlagen bauen.

29.10.2021

Stadtwerke Münster planen drei neue Windenergieanlagen in Südlohn

Am 10. November 2021: Digitale Infoveranstaltung für Südlohner Bürger

In der Gemeinde Südlohn planen die Stadtwerke Münster den Bau von drei Windenergieanlagen auf östlichem Gemeindegebiet. Nachdem in den letzten Wochen die Politiker informiert wurden, möchten die Stadtwerke nun möglichst vielen Bürgern Südlohns ihre Pläne rund um die drei Windenergieanlagen mit Zahlen, Daten, Fakten vorstellen.

Visualisierungen der drei Windenergieanlagen an ihren geplanten Standorten ermöglichen den Zuschauern zudem einen realen Blick auf die Veränderung.

Die Stadtwerke informieren zudem über finanzielle Beteiligungsmodelle.

Die digitale Infoveranstaltung findet am Mittwoch, den 10. November um 18.30 Uhr statt. Interessierte nutzen folgenden Link, um an der Veranstaltung teilzunehmen: 

www.stadtwerke-live.de/windenergie/

 

 

Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...