04.09.2020

Die Stadtwerke-Geschäftsführer Sebastian Jurczyk und Frank Gäfgen wünschen dem SC Preußen Münster einen energiegeladenen Saisonstart.

Stadtwerke Münster komplettieren Preußens "Heimattrikot"

Energieversorger bleibt dem Traditionsverein treu

Pünktlich zum Start der Regionalligasaison 2020/2021 komplettieren die Stadtwerke Münster das Trikot des SC Preußen. In der kommenden Spielzeit laufen die Adlerträger mit dem Logo des Energieversorgers aus Münster auf dem Trikotärmel auf. Der Sponsorendreiklang auf dem neuen Trikot mit dem Hauptsponsor Fiege und dem Planungsunternehmen Bode macht den neuen Preußendress zu echten Heimatoutfit.

Seit mehr als zehn Jahren unterstützen die Stadtwerke Münster die Fußballprofis als Sponsor. „Wir stehen auch in sportlich schwierigen Zeiten zum SC Preußen Münster und drücken die Daumen für einen schnellen Wiederaufstieg“, sagt Sebastian Jurczyk, Vorsitzender der Stadtwerke-Geschäftsführung.

Aus der langjährigen Zusammenarbeit sind lieb gewonnene Angebote für Fans und Stadtwerke-Kunden entstanden. Für Fans mit Stadtwerke-Familienticket ist bei Heimspielen auch in der neuen Saison beispielsweise die beliebte Familientribüne im Block F reserviert. In diesem Bereich können junge Fans in familiengerechtem Umfeld bei den Spielen der Preußen mitfiebern. Wer am Eingang des Preußenstadions seine Stadtwerke-PlusCard vorzeigen kann, erspart sich mit der Fast-Lane lange Warteschlangen.