Aktuelle Pressemitteilungen - Gesamt

18.03.2015

Stadtwerke auf der Bauen & Wohnen

Energie-Experten helfen bei den HAUSaufgaben

Wir machen ihre HAUSaufgaben - so lautet das Motto der diesjährigen „Bauen & Wohnen. Die Stadtwerke Münster sind dabei und helfen den Münsteranern vom 20. bis zum 22. März am Messestand M. 205 in Halle Mitte bei ihren HAUSaufgaben: Vor Ort beantworten sie alle Fragen zu Energiethemen, Förderungsmöglichkeiten und ihren Produkten.

Wer seine aktuelle Stromrechnung mit zur Messe bringt, kann gemeinsam mit den Energie-Experten der Stadtwerke prüfen, ob sein Stromtarif zu ihm passt oder er mit einem Tarifwechsel Geld sparen könnte.

Außerdem zeigen die Stadtwerke den Messebesuchern ihr Online-Kundenportal, mit dem Stadtwerke-Kunden bequem von zu Hause Abschläge ändern, Zählerstände mitteilen oder den Umzug melden. Sie informieren sich über das bargeldlose Busfahren und Parken mit der PlusCard, der Kundenkarte der Stadtwerke. Mit der PlusCard sparen die Messebesucher übrigens auch beim Eintritt: Für sich selbst und einer Begleitung zahlen sie jeweils 5 statt 8 Euro Eintritt für die Messe.

Die Bauen & Wohnen findet von Freitag, 20. März, bis Sonntag, 22. März in der Halle Münsterland statt und hat täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.