02.05.2018

Klaus Krohme, Leiter des Kreislehrgarten Steinfurt, gibt sein Wissen im Stadtwerke CityShop weiter. (Foto: Klaus Krohme)

Pflanzideen für Balkon und Terrasse

Gartenexperte Klaus Krohme informiert im Stadtwerke CityShop

In ein grünes Klassenzimmer verwandelt sich der Stadtwerke City Shop am Dienstag, 29. Mai: Denn gerade im Monat Mai ist die Pflanzenauswahl an Kräutern, Gemüsearten, Sommerblumen und mediterranen Kübelpflanzen riesig, die sich für die ansprechende Gestaltung des eigenen „Garten im Topf“ verwenden lassen. Mit etwas Geschick entstehen Miniatur-Kräutergärten und Blühoasen, die auch zum Naschen einladen!
Ab 18 Uhr präsentiert Gärtnermeister Klaus Krohme verschiedene Gestaltungsideen für Balkon und Terrasse in einem kostenlosen Vortrag. Der Leiter des Kreislehrgartens Steinfurt und WDR-Experte nimmt sich im Anschluss Zeit für die Fragen der Zuhörer.

Der Eintritt ist frei. Da das Platzangebot begrenzt ist, bittet das Team vom Stadtwerke CityShop Interessierte um Anmeldung bis zum 18. Mai. Anmeldungen sind über www.stadtwerke-muenster.de/termine oder unter Telefon 0251 694-1234 möglich. Die Veranstaltung endet um 20 Uhr.

„Pflanzideen für Balkon und Terrasse“
Vortrag von Gärtnermeister Klaus Krohme (Kreislehrgarten Steinfurt/WDR Lokalzeit)

• am 29. Mai 2018
  • um 18 Uhr