Aktuelle Pressemitteilungen - Gesamt

13.02.2017

Neue Termine für Führungen bei den Stadtwerken

Auch Besuch des GuD-Kraftwerks Teil des kostenlosen Angebots

„Hinter die Kulissen blicken“ heißt es wieder bei den Stadtwerken Münster. Das Unternehmen bietet ab sofort neue Termine für Führungen am Hafenplatz an, bei denen nicht nur Fragen rund um Münsters Nahverkehr und Energieversorgung beantwortet werden. Auch im Gas- und Dampfturbinenkraftwerk am Hafen heißt es exklusiv zu den kostenlosen Führungen „Betreten erlaubt“.

Die Führungen werden von den Auszubildenden der Stadtwerke durchgeführt. Sie laden Gruppen von 12 bis 20 Personen zu einer anderthalbstündigen spannenden Reise durch die Stadtwerke ein. Einzelpersonen und Kleingruppen können sich für einen Sammeltermin anmelden. Anmeldeformular und weitere Informationen finden sich unter www.stadtwerke-muenster.de/werksfuehrungen.

Auf dem YouTube-Kanal der Stadtwerke können Interessierte bereits vorab einen Blick hinter die Kulissen werfen: www.youtube.com/StadtwerkeMuenster.

Neben den Führungen am Hafenplatz bieten die Stadtwerke weitere Möglichkeiten an, hinter die Kulissen zu blicken: