Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

Aktuelle Pressemitteilungen - Gesamt

Der Künstler Werner Kramer präsentiert seine Ausstellung bei den Stadtwerken Münster.

31.10.2016

Neue Kunst-Ausstellung „quer meets quattro“ von Werner Kramer

Vernissage am Freitag, 4. November, bei den Stadtwerken

Ab sofort präsentiert der Künstler Werner Kramer seine künstlerischen Arbeiten bei den Stadtwerken Münster am Hafenplatz 1 im Ausstellungsbereich. Am Freitag, 4. November lädt er zur Vernissage seiner Kunst-Ausstellung „quer meets quattro“ ein.

Werner Kramer stellt mit seiner Kunst die vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde als Grundbestandteil des Lebens dar. Der Vater von drei Kindern ist zusätzlich Botschafter des Bundesverbandes Kinderhospiz und spendet 10 Prozent seiner Einnahmen.

Seine Leidenschaft für die Malerei entdeckte der freischaffende Künstler aus Hürth vor zwölf Jahren. Seit 2008 präsentiert er seine Kunst in regelmäßigen Ausstellungen im Inland und Ausland.

Bis zum 9. Dezember 2016 besichtigen Kunstinteressierte seine Bilder zu den Öffnungszeiten des Kundencenter am Hafen montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr.

Weitere Informationen zu den Werken sind unter www.werner-kramer.de zu finden.

Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...