Aktuelle Pressemitteilungen - Gesamt

24.06.2014

Nationalteam gewinnt – freie Fahrt am Spieltag mit 90 MinutenTicket

Am Donnerstag steht das dritte Spiel der Nationalmannschaft in Brasilien an. Auch dann werden wieder viele Fans in Münster zum Public Viewing oder zur privaten Fußball-Party unterwegs sein. Besonders sicher fährt man dabei mit dem Bus. Um diesen spontan zu nutzen, ist das 90 MinutenTicket ideal. Besonders attraktiv wird der Umstieg auf den Bus durch eine Aktion der Stadtwerke zur Weltmeisterschaft. Bei jedem Sieg von Thomas Müller & Co gilt für alle Besitzer eines 90 MinutenTickets, dass sie am jeweiligen Spieltag gratis fahren. Die Stadtwerke stellen ihnen im Nachhinein keine Rechnung für den Tag aus.

Mit dem elektronischen Busticket ist man eine Spielzeit lang, also 90 Minuten, zum Preis von 1,90 Euro in Münster unterwegs. Bei mehr als zwei Fahrten über 90 Minuten am Tag zahlen die Fahrgäste nie mehr als einen Tagespreis von 4,30 Euro. Das elektronische BusTicket gibt es kostenlos ohne monatliche Grundgebühr bei mobilé, im Stadtwerke CityShop und am Hafenplatz. Abgebucht werden die Fahrten im Folgemonat bequem per Bankeinzug.

Infos zur Aktion auch unter www.stadtwerke-muenster.de