Aktuelle Pressemitteilungen - Gesamt

02.01.2013

"Mode unter Strom"

Münsteraner Modelabel startet Fotoshooting im Stadtwerke CityShop

Wie ein Stromnetz die ganze Stadt erschließt, so schließen sich Unternehmer zu  Netzwerken zusammen.

Die Stadtwerke Münster unterstützen am kommenden verkaufsoffenen Sonntag, 6. Januar 2013 ein solches kreatives Netzwerk junger Unternehmer aus Münster.

Im CityShop an der Salzstraße 21, findet ein öffentliches Fotoshooting des Münsteraner Modelabels „Kristin Franke“ statt. Die junge Modeschöpferin, die ihre Produkte im Herzen von Klein-Muffi produziert, wird diesmal die Fotos zu ihrer aktuellen Kollektion unter den Augen der Zuschauer und Passanten erstellen. Dabei wird sie unterstützt, von einem umfangreichen kompetenten Netzwerk:

Die selbstständige Fotografin Nicole Mittendorf, die bereits das letzte Modeshooting in einem Fitnessstudio unter dem Motto „Starke Mode für starke Frauen“ begleitet hat, wird diesmal das Thema Strom und Mode in ihren Bildern einfangen.

Das Team wird unterstützt durch die Kosmetikerin und Visagistin Denise Leyendecker, die die Models für das Shooting in den Räumen des CityShops schminken wird. Die Haare der Models werden von den Frisören Andreas Döpker und Rashid Shaker-Haider von der J7-Hairlounge passend zum Thema „Mode unter Strom“ gestylt.

Wer also sehen und erleben möchte, was alles zu einem Modeshooting dazu gehört, ist herzlich eingeladen, den Akteuren live über die Schulter zu schauen.

Das Shooting findet während der regulären Öffnungszeit von 13 - 18 Uhr statt.