Mit Termin: Stadtwerke öffnen mobilé und Kundenzentrum Hafenplatz

12.03.2021

CityShop bleibt geschlossen

Ab Montag, 15. März öffnen die Stadtwerke Münster das mobilé am Hauptbahnhof und das Kundenzentrum am Hafenplatz für angemeldete Besucherinnen und Besucher. Der CityShop an der Salzstraße bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Termine müssen vorab telefonisch vereinbart werden. Besuche im mobilé können montags bis freitags in der Zeit von 10 bis 18 Uhr stattfinden und unter Telefon 0251 694-2861 oder -2862 vereinbart werden. Termine im Kundenzentrum am Hafenplatz sind montags bis freitags zwischen 9 und 16 Uhr möglich. Die Anmeldung erfolgt unter Telefon 0251 694-1234.

Beratungen rund um Mobilität, Energie, Trinkwasser und Glasfaserinternet sind weiterhin auch vollständig kontaktlos über Telefon, E-Mail und Online-Chat möglich.

Auf die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln wird an beiden Standorten streng geachtet. Die Stadtwerke Münster bitten um Verständnis, dass nur Personen mit vorheriger Terminvereinbarung eingelassen werden.