Aktuelle Pressemitteilungen - Gesamt

23.05.2013

Künstlergruppe Art e fact: Zwischenstation am Hafenplatz

Jubiläumsausstellung bei den Stadtwerken Münster

Ihr zehnjähriges Bestehen feiert die Künstlergruppe Art e fact Münster mit ihrer Jubiläumsausstellung „Zwischenstation“ bei den Stadtwerken Münster. Bis zum 5. Juli sind die Kunstwerke im Kundencenter der Stadtwerke am Hafenplatz 1 ausgestellt. Bereits 2003 trafen sich die Wege der fünf Künstler, heute können sie auf zehn spannende Jahre Art e fact blicken: gemeinsam verfolgen sie seit jeher ihre kreativen Ziele, tauschen sich aus und arbeiten zusammen. Mit ihrer „Zwischenstation“ am Hafenplatz gibt Art e fact einen Einblick in die künstlerische Vielfalt ihrer Werke.

Neben der abstrakten und konkreten Acrylmalerei von Ulla Heitmann bietet Marie-Theres Kock mit ihrer vielfältigen und farbenfrohen Fotokunst ein abwechslungsreiches Kontrastprogramm. Die modernen Scherenschnitte von Werner Richters, die durch Mischtechnik entstandenen Werke von Ria Holzlehner und die phantasievolle Malerei von Diane Schleß vervollständigen die Ausstellung. Die Gemeinschaftsausstellung kann während der Öffnungszeiten des Kundenzentrums, montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr, besichtigt werden.

Weitere Informationen zur Künstlergruppe Art e fact: www.artefact-muenster.de