Aktuelle Pressemitteilungen - Gesamt

12.12.2014

Kriegerweg: Günstige Bustickets im Kostümverleih erhältlich

Neue Vorverkaufsstelle der Stadtwerke Münster

Ob es auch eine Verkleidung als Busfahrer im Kostümverleih Münsterland am Kriegerweg 104 gibt, konnte Joachim Bruns von den Stadtwerken Münster auf die Schnelle nicht feststellen. In jedem Fall aber gibt es dort nun auch Bustickets für das Stadtgebiet Münster.

Inhaber Christian Modersohn und sein Team bieten alle wichtigen Tickets für das Stadtgebiet Münster an. Im Sortiment sind das 10erTicket ebenso wie TagesTickets oder Wochen- und Monatstickets. Alle Tickets sind deutlich günstiger als im Bus oder, wie das 10erTicket und das Monatsticket, nur im Vorverkauf erhältlich. Eine gute Nachricht für alle Busfahrgäste, die im südlichen Bereich des Kappenberger Damms rund um die Haltestelle Kriegerweg wohnen.

Geöffnet ist die neue Vorverkaufsstelle montags bis freitags 12 - 19 Uhr, samstags 10 -14 Uhr. Christian Modersohn freut sich, seinen Kunden mit dem Ticketverkauf neben dem Brief- und Paketshop einen weiteren  Service bieten zu können. Neben dem Ticketverkauf ist der Kostümverleih den Stadtwerken Münster auch als PlusCard-Partner verbunden.