Aktuelle Pressemitteilungen - Gesamt

21.03.2017

Informationsveranstaltung in Kinderhaus: Zukunft der Trinkwasserversorgung Münsters

Veranstaltung im Bürgerhaus Kinderhaus, Dienstag, 28. März, 18:30 Uhr

Die Stadtwerke haben ein Konzept für eine zukunftsfähige Trinkwasserversorgung für Münster erarbeitet. Ziel ist es, für die wachsende Stadt Münster auch in den kommenden Jahren und Jahrzehnten qualitativ hochwertiges Trinkwasser für alle Menschen sicher zur Verfügung stellen zu können. In dem vorgelegten Konzept ist die Stilllegung der Wasserwerke Kinderhaus und Geist/Vennheide vorgesehen. Über die Gründe für dieses Konzept, die Folgen und Auswirkungen auch und insbesondere für die Bewohnerinnen und Bewohner in Kinderhaus informieren die Stadtwerke gemeinsam mit der Stadt Münster alle Interessierten in einer öffentlichen Veranstaltung:

am Dienstag, 28. März 2017, um 18:30 Uhr
im Bürgerhaus Kinderhaus
Idenbrockplatz 8
48159 Münster

Stadt und Stadtwerke freuen sich über alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer sich schon vorab informieren möchte, findet unter www.stadtwerke-muenster.de/zukunft-wasserversorgung umfangreiche Informationen zum Thema.