05.01.2018

Inhaber Markus Glätzer bietet in seinem Geschäft Schönkramdealer auch Bustickets im Vorverkauf an.

Hiltrup-West: Günstige Bustickets an der Meesenstiege

Schönkramdealer mit neuem Angebot – auch Prepaid-Ticket erhältlich

Seit kurzem kann man in Hiltrup-West beim Schönkramdealer an der Meesenstiege 52 günstige Tickets für Bus & Bahn in Münster kaufen.

Zum Sortiment gehört das beliebte 90 MinutenTicket prepaid, aber auch die übrigen Tickets für das Stadtgebiet Münster sind im Vorverkauf günstiger als im Bus. Für weitere Touren in ganz Nordrhein Westfalen sind außerdem Tickets des NRW-Tarifs erhältlich, zum Beispiel die SchönerTagTickets NRW für eine oder fünf Personen.

„Wir ergänzen mit dem Verkauf von Bustickets unmittelbar am vielbesuchten E-Center unser Angebot für den Stadtteil“, freut sich Inhaber Markus Glätzer, der außerdem Bücher, Papeterie-Waren, Geschenke und die Leistungen einer Postfiliale anbietet.

Geöffnet ist die neue Vorverkaufsstelle der Stadtwerke montags bis freitags von 9 bis 13:30 Uhr und 14:30 bis 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 14 Uhr. Ganz in der Nähe liegt die Haltestelle Meesenstiege.