Aktuelle Pressemitteilungen - Gesamt

10.04.2012

Die Tücken beim (energie-effizienten) Hausbau

Bauherrenseminar für Bauwillige

Wer heute bauen will weiß, dass der Energieverbrauch seines zukünftigen Zuhauses ganz wesentlichen Einfluss auf seine Ausgaben in den nächsten Jahren haben wird.Doch wie baut man ein energie-effizientes Haus? Welche Vorschriften gelten heute? Welches Heizungssystem ist das Richtige?  Wie findet man die richtigen Partner? Welche Förderungen sind möglich?Diese und weitere Fragen beantwortet Dipl.-Ing. Michael Beffart am Donnerstag, 26. April 2012. Das Seminar startet um 18.30 Uhr im Stadtwerke CityShop an der Salzstraße 21. Die Veranstaltung ist für Stadtwerke-Kunden kostenlos. Es wird lediglich um eine kurze Anmeldung unter privatkunden@stadtwerke-muenster.de oder telefonisch unter 0251.694-1234 gebeten. Dieses Seminar hilft Bauwilligen die wesentlichen Ansätze Energie-effizienten Bauens sowie die wichtigsten Vorschriften kennenzulernen und für jeden individuell ein Pflichtenheft zu erstellen, damit das Haus auch energetisch ein Traumhaus wird.

Ab sofort erhalten Sie unsere Pressemitteilungen auch per RSS-Feed.
Gehen Sie dazu auf unsere Internetseite unter
http://www.stadtwerke-muenster.de/ueber-uns/presse/pressemeldungen.html und abonnieren unsere Pressemitteilungen. Diese erhalten Sie dann automatisch.