Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

Aktuelle Pressemitteilungen - Gesamt

Auch auf dem Send war Thomas Paruszewski fotografisch unterwegs.

12.08.2019

Ausstellung „Stadt-Werke“ bei den Stadtwerken Münster

Thomas Paruszewski präsentiert Fotografien aus der Stadt

Ab sofort sehen Besucher der Stadtwerke Münster die Ausstellung „Stadt-Werke“ des Fotografen Thomas Paruszewski am Hafenplatz 1.

In einer Ausstellung zusammengestellt zeigt der passionierte Hobby-Fotograf hier seine schönsten Fotografien der letzten Jahre. Ob der Wochenmarkt am frühen Morgen oder die alte Germania-Brauerei während der Abbrucharbeiten. Die Fotografien unter Acrylglas zeigen stets bekannte Orte in Münster aus einer besonderen Perspektive. Ob Architektur oder Landschaft, „die Motive ergeben sich einfach“, so Paruszewski.

Zu sehen sind die Werke noch bis zum 20. September 2019 zu den Öffnungszeiten des Kundencenters der Stadtwerke Münster am Hafen, montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr.