Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

Aktuelle Pressemitteilungen - Gesamt

09.09.2013

Ausprobieren und informieren: Faltrad mit dem Verkehrsmobil on tour

Im September weiter mit an Bord – in Kinderhaus und Hiltrup

Wer mehr zum Faltrad-Angebot der Stadtwerke wissen und einmal selbst aus-probieren möchte, wie leicht es sich falten lässt, kann dies nun auch am Ver-kehrsMobil der Stadtwerke tun. Das Team hat im September nicht nur alle Infos zum FaltradAbo, sondern auch ein Faltrad an Bord. Die nächsten Termine sind die Wochenmärkte Kinderhaus (Donnerstag, 12. September, 7:30 - 12:30 Uhr) und Hiltrup (Freitag, 13. September, 8 - 17 Uhr). Wann das VerkehrsMobil sonst noch Station macht, findet sich unter www.stadtwerke-muenster.de im Bereich Busverkehr.

Das Faltrad gibt es für Kunden der Stadtwerke, die ein Verkehrs-Abo oder eine Plus-Card mit eTicket besitzen und gleichzeitig Energiekunde sind. Es kostet im Monat 9,99 Euro. Da das Fahrrad zusammengefaltet als Gepäckstück gilt, kann es in Bussen und im Zug kostenlos transportiert werden.