Aktuelle Pressemitteilungen - Gesamt

25.07.2014

Auch in der neuen Saison: Mit dem Kombiticket zu den Preußen-Spielen

Linie 5 fährt während des Spiels am Sonntag eine Umleitung

Am Sonntag, 27. Juli beginnt für die Preußen die neue Drittliga-Saison mit dem Heimspiel gegen Hansa Rostock. Auch in dieser Spielzeit gilt die Eintrittskarte ins Stadion wieder als Kombiticket. Am ganzen Spieltag können Fans damit die Busse und Bahnen im Stadtgebiet Münster kostenfrei nutzen. Davon profitieren sie gleich dreifach: sie entlasten die Umwelt und den eigenen Geldbeutel sowie helfen, die Verkehrssituation rund um das Stadion zu entspannen. Bleibt nur, die Daumen zu drücken, dass auch die Adlerträger am Sonntag dreifach punkten können!

Während des  Spiels am Sonntag wird von 12 bis 17 Uhr die Straße Am Berg Fidel gesperrt. Die Stadtwerke leiten daher in dieser Zeit die Linie 5 um. Die Umfahrt über Berg Fidel entfällt, die Busse bleiben in beiden Fahrtrichtungen auf der Hammer Straße. Die Haltestellen Drachterstraße, Hülsenbusch und Sporthalle Berg Fidel können nicht angefahren werden, die Stadtwerke raten ihren Fahrgästen, die Haltestellen Preußenstadion oder Alte Reitbahn zu nutzen.

elektronische Fahrplanauskunft: www.stadtwerke-muenster.de