Aktuelle Pressemitteilungen - Gesamt

22.02.2013

Anschluss gesucht? Informationen zum Förderprogramm Fernwärme

Jetzt Fördergelder sichern - Expertenberatung im Stadtwerke CityShop

Sabrina Nattefort von den Stadtwerken Münster informiert am Montag, 25.02.2013 von 10 - 18 Uhr, im Stadtwerke CityShop, auf der Salzstraße 21, über das Förderprogramm zur Fernwärme der Stadtwerke.

Fernwärme ist nicht einfach nur ein Nebenprodukt der Stromerzeugung - sie kann als Heiztechnik nutzbar gemacht werden! Ihre Nutzung entlastet die Umwelt ähnlich stark wie regenerative Ideen. Fernwärme ist somit ein wichtiger Beitrag für eine lebenswerte Zukunft. Und im Vollkostenvergleich zu alternativen Heizsystemen kann sogar bares Geld gespart werden.

Ihr Wechsel zur umweltfreundlichen Fernwärme wird unterstützt. Bis zu 2.250,- Euro Zuschuss sind hierbei möglich.

Ob Sie in einem Gebiet wohnen, in dem Fernwärme genutzt werden kann und wie man diese Fördersumme beantragt, erklärt Frau Nattefort an diesem Beratungstag.

Sabrina Nattefort ist in der angegeben Zeit ohne vorherige Terminvereinbarung
im Stadtwerke CityShop persönlich erreichbar.

Ab sofort erhalten Sie unsere Pressemitteilungen auch per RSS-Feed.

Gehen Sie dazu auf unsere Internetseite unter http://www.stadtwerke-muenster.de/ueber-uns/presse/pressemeldungen.html und abonnieren unsere Pressemitteilungen. Diese erhalten Sie dann automatisch.