Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

Aktuelle Pressemitteilungen - Gesamt

Spektakuläre Tricks gibt es beim Stadtwerke Jam auf dem Hafenplatz zu bewundern.

20.08.2015

Am Samstag: Stadtwerke Jam auf dem Hafenplatz

Münsterländer Skateboarder feiern alljährliches „Familientreffen“

Dass auf dem Hafenplatz die Skateboards klappern, ist für Besucher des Hafens und der Stadtwerke längst ein gewohntes Bild. Wenn dort aber am Samstag, 22. August, große und kleine Rampen sowie Halfpipes stehen, auf denen nicht nur die Profis spektakuläre Tricks zeigen, dann heißt das: es ist wieder Stadtwerke Jam.

Zum 14. Mal laden die Stadtwerke, der Skaters Palace und die Stiftung skate-aid von Titus Dittmann zum Stadtwerke Jam ein. Von 12 bis 20 Uhr gibt es auf dem Hafenplatz neben reichlich Skateboard-Action ein Barbecue, kühle Getränke und von einem DJ die passende Musik.

Tricks von Profis, Skateboardschule für die Kleinen

Der Stadtwerke Jam, längst eine Art ‚Familientreffen‘ der münsterländer Skateboard-Szene, bietet für alle das Richtige. Denn neben den Rampen für die spektakulären Tricks gibt es eine Skateboard-Schule für alle PlusCard-Inhaber, in der professionelle Trainer die  Grundlagen des Skateboardings zeigen.

Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...