Aktuelle Pressemitteilungen - Bereich Energie

07.10.2013

Wärmelecks erkennen: Heizkosten senken

Vortrag im Stadtwerke-CityShop am Donnerstag, 10. Oktober 2013

Zur kalten Jahreszeit freut man sich auf ein warmes Zuhause. Dabei verbraucht ein Privathaushalt rund 75 Prozent an Energie für Heizwärme. Diese entweicht oft in Heizkörpernischen, Rolladenkästen, Außenwänden oder über das Dach.

Wie die Wärme auch möglichst lange im Haus erhalten bleibt, dazu bieten die Stadtwerke ihren Kunden am kommenden Donnerstag, 10. Oktober 2013 ab 18.30 Uhr einen Vortrag mit dem Fachmann Dipl.-Ing. Michael Beffart. Dieser beantwortet Fragen wie zum Beispiel: Was muss bei der Verwendung einer Wärmebildkamera beachtet werden, wie erzielt man aussagekräftige Bilder und wie sind die einzelnen Aufnahmen zu bewerten? Der Vortrag ist für Stadtwerke-Kunden kostenlos. Es wird lediglich um eine kurze Anmeldung im Internet unter www.stadtwerke-muenster.de/cityshop oder telefonisch unter 0251.694-1234 gebeten.

Ab sofort erhalten Sie unsere Pressemitteilungen auch per RSS-Feed. Gehen Sie dazu auf unsere Internetseite unter https://www.stadtwerke-muenster.de/presse/pressemeldungen/gesamt.html und abonnieren unsere Pressemitteilungen. Diese erhalten Sie dann automatisch.