Aktuelle Pressemitteilungen - Bereich Energie

Das Ökostrommotiv im Schaufenster zeigt: „Hier wird Ökostrom genutzt“.

18.01.2012

Münster:natürlich zur Kampagne des Monats gekürt

Zeitung für kommunale Wirtschaft stellt Geschäftskundenkampagne vor

Die monatlich erscheinende Zeitung für Kommunale Wirtschaft (ZfK) stellt in jeder Ausgabe eine besondere Kampagne eines Stadtwerks vor. Im Januar wählte die Fachzeitschrift die Geschäftskunden-Kampagne der Stadtwerke Münster zum Ökostrompaket Münster:natürlich aus.

Der Ansatz, Ökostrom gemeinsam mit Geschäftskunden zu thematisieren und auf diese Weise auch Privatkunden zu erreichen, hat überzeugt. Geschäftskunden, die Ökostrom von den Stadtwerken Münster beziehen, können ihre Schaufenster und Ladenlokale mit dem Ökostrommotiv – den bunten Steckern auf einer grünen Wiese – verschönern und ihren Kunden zeigen: Wir handeln nachhaltig und nutzen Ökostrom. „Unternehmen, die ökologische Verantwortung übernehmen und diese auch nach außen demonstrieren, erzielen einen Wettbewerbsvorteil. Dem Ökostrom kommt dabei inzwischen eine wachsende Bedeutung zu“, erklärt Dr. Henning Müller-Tengelmann, kaufmännischer Geschäftsführer der Stadtwerke.

Interessierten Geschäftskunden stehen die Mitarbeiter der Stadtwerke Münster unter Tel. 0251.694-1642 oder unter firmenkunden(at)stadtwerke-muenster.de gern zur Verfügung