Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

Aktuelle Pressemitteilungen - Bereich Energie

02.02.2017

Montag und Dienstag: Stromspar-Check bei den Stadtwerken Münster

Kostenloses Angebot der Caritas

Am Montag, 6. Februar, und am Dienstag, 7. Februar zwischen 10 und 13 Uhr informiert das Stromspar-Check-Team der Caritas im Kundencenter der Stadtwerke Münster, Hafenplatz 1, über ihre Tätigkeiten und gibt Tipps zum Energiesparen im Haushalt. Dieses Angebot richtet sich gezielt an einkommensschwache Haushalte in Münster.

Interessierte können dort mit dem Stromspar-Check-Team einen Termin für eine Beratung in ihrer Wohnung vereinbaren. Die Haushalte erhalten dann neben der Erstellung eines Energiesparplans eine ausführliche Beratung und kostenlose Energiesparartikel, wie LED-Lampen, abschaltbare Steckerleisten und Wassersparartikel. Die Stadtwerke Münster unterstützen die kostenlose Energieberatung der Caritas schon seit vielen Jahren.