Aktuelle Pressemitteilungen - Bereich Energie

26.02.2014

Jetzt geht es aufs Dach

Am Donnerstag, 6. März 2014 ab 18:30 Uhr informiert Bauingenieur Hamlet Schöpgens von der Handwerkskammer alle interessierten Stadtwerke-Kunden kostenlos zu Fragen rund um das Thema Dachsanierung.

Nach einer Einführung ins Thema geht der Vortrag vor allem auf die Fragen "Wie geht man es an?" und "Was muss ich beachten?" ein. Dabei erfahren Interessierte unter anderem, welche Erwartung sie an ein saniertes Dach stellen können, vor allem auch welche energetischen Verbesserungen zu erwarten sind. Außerdem geht es um die Umweltverträglichkeit der zur Verfügung stehenden Materialien und die Vor- und Nachteile verschiedener Dämmsysteme und -materialen.

Nach dem rund einstündigen Vortrag findet eine offene Runde statt, bei der auch auf persönliche Fragen rund um das Thema Dachsanierung eingegangen werden kann.

Um eine Anmeldung unter Telefon 0251.694-1234, im Internet unter www.stadtwerke-muenster.de/cityshop oder persönlich im CityShop wird gebeten.