Aktuelle Pressemitteilungen - Bereich Energie

18.10.2010

Förderprogramm „Erdgas-Umweltbonus“

Servicethema am Mittwoch

Am Mittwoch, 20. Oktober, informieren die Stadtwerke Münster zwischen 9 Uhr und 12 Uhr im Kundenzentrum des Stadthauses 3, Bereich Umwelt, Albersloher Weg 33, über das Stadtwerke-Förderprogramm „Erdgas-Umweltbonus“.

Eine neue Erdgas-Brennwertheizung bietet eine Vielzahl von Vorteilen. Sie schafft behagliche Wärme und liefert warmes Wasser für Küche und Bad entsprechend der benötigten Menge. Sie arbeitet Kosten und Energie sparend. Gefördert wird die Heizungsumstellung von einem anderen Energieträger auf Erdgas-Brennwerttechnik. Darüber hinaus wird bei Neubauten der Einbau eines Erdgas-Brennwertgerätes mit Solarthermie gefördert.

Die Beraterin Andrea Freckmann ist während der Beratung auch telefonisch unter 0251.492.6767 zu erreichen.

Ab sofort erhalten Sie unsere Pressemitteilungen auch per RSS-Feed.

Gehen Sie dazu auf unsere Internetseite unter www.stadtwerke-muenster.de/ueber-uns/presse/pressemeldungen.html und abonnieren unsere Pressemitteilungen. Diese erhalten Sie dann automatisch.