Aktuelle Pressemitteilungen - Bereich Energie

25.11.2011

Es weihnachtet im CityShop

Stadtwerke erfreuen Kinder mit Basteln und Weihnachtsgeschichten -  Vorweihnachtsfreuden erleben Kinder im CityShop der Stadtwerke: Kinder ab vier Jahren können am Samstag, 26. November 2011 in der Zeit von 11 - 16 Uhr Schmuck für den Tannenbaum basteln. Dieser Schmuck darf mit nach Hause genommen werden oder er kann den Weihnachtsbaum im CityShop verschönern.

Für Kinder ab fünf Jahren bieten die Stadtwerke an drei Freitagen im Advent Besinnliches: am  2.12., 9.12. und 16.12., jeweils um 16.30 Uhr, liest Michael Westermeier im CityShop Weihnachtsgeschichten. Als Clinik-Clown ist Michael Wetermeier mittlerweile in Münster eine echte Größe und seine Geschichten werden von Groß und Klein geliebt. "Wir freuen uns, Kindern im Einkaufstrobel vorweihnachtliche Momente zu bescheren und tauchen dafür den CityShop in besonderen Glanz“, freut sich Shopleiterin Christiane Puhe.

Während die Eltern im CityShop warten, sind sie herzlich eingeladen, bei den Aktionen mit zu machen oder sich in der Zwischenzeit zu den vielfältigsten Themen beraten zu lassen - beispielsweise zu energiesparender Weihnachtsbeleuchtung.