Aktuelle Pressemitteilungen - Bereich Energie

18.05.2012

Der Gebäude-Energieausweis - ein Buch mit sieben Siegeln?

Seminar über den Gebäude-Energieausweis im Stadtwerke CityShop

Seit 2008 sind Energieausweise für Wohngebäude Pflicht. Allerdings bleiben viele Fragen offen: Was muss in einem Energie-Ausweis stehen? Was sagen die darin aufgeführten Daten und Werte aus? Welcher Ausweis gilt für welches Gebäude?

Dieses Seminar gibt fachmännische Auskunft zu allen Fragen rund um den Energieausweis und seine Folgen. Das Seminar findet statt am 24. Mai 2012 und startet um 18.30 Uhr im Stadtwerke CityShop an der Salzstraße 21. Die Veranstaltung ist für Stadtwerke-Kunden kostenlos. Es wird lediglich um eine kurze Anmeldung unter privatkunden(at)stadtwerke-muenster.de oder telefonisch unter 0251.694-1234 gebeten.

Gerne kann der individuelle Energieausweis zum Seminar mitgebracht werden. Dann können die entsprechenden Daten im eigenen Energieausweis direkt nachvollzogen werden.

Ab sofort erhalten Sie unsere Pressemitteilungen auch per RSS-Feed. Gehen Sie dazu auf unsere Internetseite unter https://www.stadtwerke-muenster.de/presse/pressemeldungen/gesamt.html und abonnieren unsere Pressemitteilungen. Diese erhalten Sie dann automatisch.