Aktuelle Pressemitteilungen - Bereich Energie

02.05.2012

Beratung im CityShop: Verleih eines Strommessgerätes

Kostenloses Dienstleistungsangebot im CityShop

Heidi Schneider von den Stadtwerken informiert am Montag, den 07.05.2012 von 10.00 – 18.00 Uhr,  im  Stadtwerke CityShop, auf der Salzstraße 21, über den Strommessgeräte-Verleihservice der Stadtwerke Münster. Wer im eigenen Haushalt Geld einsparen möchte, ohne auf Komfort zu verzichten, kann von dem Verleih eines Strommessgerätes profitieren.Um Stromfressern im Haushalt auf die Schliche zu kommen, verteilen die Stadtwerke ein tragbares Strommessgerät und werten in einem Beratungsgespräch die Messergebnisse aus.Dabei erhalten die Kunden wertvolle Tipps zum Beispiel zum Austausch alter „Stromfresser“ oder zur Änderung des Nutzungsverhaltens.Frau Schneider ist in der angegeben Zeit ohne vorherige Terminvereinbarung im Stadtwerke CityShop persönlich erreichbar.

Ab sofort erhalten Sie unsere Pressemitteilungen auch per RSS-Feed. Gehen Sie dazu auf unsere Internetseite unter <link ueber-uns presse pressemeldungen.html http: www.stadtwerke-muenster.de>

www.stadtwerke-muenster.de/ueber-uns/presse/pressemeldungen.html

und abonnieren unsere Pressemitteilungen. Diese erhalten Sie dann automatisch.