Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

Nutzen Sie das Stadtwerke Kundenportal  um Ihre Daten online zu verwalten.

Zum Kundenportal 

Für den Bereich Mobilität können Sie hier einfach und bequem die Daten für Ihr Abonnement / 90 MinutenTicket (bezogen bei den Stadtwerke Münster) ändern, sperren oder auch kündigen.

Persönliche Vertragsdaten ändern 

Meine persönlichen Daten haben sich geändert

Meine persönlichen Daten haben sich geändert

Angaben bisher


Änderungen


Aktionen
captcha

Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung oben ein.

Hinweise für JobTicket-Inhaber

Bitte beachten Sie, dass dieser OnlineService nicht für das JobTicket gilt. Als Inhaber/-in eines JobTickets wenden Sie sich bitte direkt an die zuständige JobTicket-Betreuung in Ihrem Unternehmen.

Ausgenommen ist der Services eTicket-Verlustmeldung.



Im Übrigen gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen des WestfalenTarifs.


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.