Nutzen Sie das Stadtwerke Kundenportal um Ihre Daten online zu verwalten.
Für den Bereich Mobilität können Sie hier einfach und bequem die Daten für Ihr Abonnement / 90 MinutenTicket (bezogen bei den Stadtwerke Münster) ändern, sperren oder auch kündigen.
Persönliche Vertragsdaten ändern
Meine persönlichen Daten haben sich geändert
Hinweise für JobTicket-Inhaber
Bitte beachten Sie, dass dieser OnlineService nicht für das JobTicket gilt. Als Inhaber/-in eines JobTickets wenden Sie sich bitte direkt an die zuständige JobTicket-Betreuung in Ihrem Unternehmen.
Ausgenommen ist der Services eTicket-Verlustmeldung.
Im Übrigen gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen des WestfalenTarifs.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Das könnte Sie auch interessieren
- Fahrplaninfos
- Mobilitätsangebote
- Beratungs- und Vorverkaufsstellen
- Lob & Tadel Mobilität
- Kundenportal Mobilität
- Preisübersichten zum Download
- Tickets und Preise im Stadtgebiet Münster
- Abos im Vergleich
- PKW-Bus-Vergleichsrechner
- Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen
- ServiceGarantien
- Bustraining
- Barrierefreis Busfahren in Münster
- Häufige Fragen