Kündigung eines 90 MinutenTickets für das Stadtgebiet Münster (Preisstufe 0)
Auch wenn Sie das 90 MinutenTicket erst mal nicht weiter nutzen wollen, können Sie Ihre Stadtwerke PlusCard behalten.
- Mit der Karte könne Sie auch weiterhin alle PlusCard-Aktionen und Vorteile beanspruchen.
Stadtwerke PlusCard
- Sie können jederzeit das 90 MinutenTicket in unseren ServiceCentern wieder aktivieren lassen.
Falls Sie Ihre Stadtwerke PlusCard nicht behalten möchten, bitten wir Sie, Ihre Karte persönlich in einem unserer Kundenzentren abzugeben oder per Post zurückzusenden an: Stadtwerke Münster GmbH, Abt. Kundenservice mobilé, Postfach 7609, 48041 Münster.
Ich möchte meinen bestehenden Vertrag kündigen
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Das könnte Sie auch interessieren
- Fahrplaninfos
- Mobilitätsangebote
- Beratungs- und Vorverkaufsstellen
- Lob & Tadel Mobilität
- Kundenportal Mobilität
- Preisübersichten zum Download
- Tickets und Preise im Stadtgebiet Münster
- Abos im Vergleich
- PKW-Bus-Vergleichsrechner
- Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen
- ServiceGarantien
- Bustraining
- Barrierefreis Busfahren in Münster
- Häufige Fragen