Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

KICK-Preisverleihung 2020

 

Am Sonntag, den 17. Mai 2020, hätte unsere alljährige große Preisverleihung im SkatersPalace stattfinden sollen. Leider konnte diese Veranstaltung, wie so viele andere, aufgrund der aktuellen Lage nicht umgesetzt werden.

Aber Engagement soll belohnt werden – daher haben wir die KICK-Förderpreise natürlich trotzdem verliehen und bedanken uns trotz der Hürden und Widrigkeiten in dieser besonderen Zeit für eure tollen Projekte!

Wie es nun weiter geht? Ihr solltet eine E-Mail mit allen Infos bekommen haben, und eure Urkunden werden zu Beginn des neuen Schuljahres an euren Schulen eintreffen, wo ihr diese einfach abholen könnt.

Wir hoffen gemeinsam auf ein tolles, maskenfreies KICK 2021 und freuen uns jetzt schon auf Euch und Eure Ideen!

 

Euer KICK-Projekt-Team