Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

Thermokonzept business - Der clevere Wärmeservice

Clevere Investition in die Zukunft

Die Wirtschaftlichkeit spielt bei allen größeren betrieblichen Investitionen eine entscheidende Rolle. Gerade aus diesen Überlegungen heraus haben wir in Münster bereits Einige von THERMOKONZEPT business überzeugen können.

Wir stellen Ihnen hier beispielhaft Kunden vor, die kostengünstige Alternativen zur eigenen Heizungsanlage gesucht und sich für THERMOKONZEPT business entschieden haben.

 

Freizeitsektor: eymannSAUNA

Kundenstimme „Wärme ist unser Geschäft. Durch die BHKW-Technologie profitieren wir bei hohem Energieverbrauch von niedrigeren Kosten als bei der getrennten Versorgung mit Wärme und Strom.“

 

Wohnungswirtschaft: Immobilie an der Hammer Straße 17 – 21

Kundenstimme: „Mit dem BHKW leiste ich einen aktiven Beitrag für die Umwelt – ohne mehr dafür zu bezahlen. Der Allgemeinstrom ist zudem noch günstiger.“

 

Sozialmanagement: Domicil Aaseehof

Kundenstimme: „Wir können uns keine Heizungsausfälle leisten, denn die Bewohner des Domicils vertrauen auf unseren Top-Service. Und die transparente Kostenstruktur macht das Konzept rund.“

 

Krankenhäuser: Clemenshospital

Kundenstimme: „Wir sind auf einen verlässlichen Partner vor Ort angewiesen. Die einwandfreie Energieversorgung durch die Stadtwerke sichert den reibungslosen Betrieb in unseren zehn Abteilungen.“