Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

Alle Informationen zu Maßnahmen aufgrund der aktuellen Situation

Um die Verbreitung des Corona-Virus' zu verlangsamen, haben auch wir verschiedene Maßnahmen getroffen. Wir stellen ein breites Mobilitätsangebot zur Verfügung und treffen im Energie- und Trinkwasserbereich vorsorgliche Maßnahmen. Als Kunde der Stadtwerke Münster haben Sie keine Einschränkungen. 

Wir stehen im engen Kontakt mit der Stadt Münster und stimmen unsere Handlungen mit ihr ab.

 

 

Aktuelles

Maskenpflicht in Bus & Bahn weiterhin gültig

Maßnahmen bis voraussichtlich 27.05.22 verlängert

MaskenpflichtIn allen Bussen und Bahnen sowie im LOOPmünster gilt weiterhin für alle Personen die Pflicht, mindestens eine medizinische Gesichtsmaske (OP-Maske) zu tragen.

Aktuelles Fahrplanangebot

  • Ab 25.04.2022
    Bitte beachten Sie die Fahrplananpassungen zum Sommerfahrplan.
     
  • Stadtweit kann es zu kurzfristigen Ausfällen auf verschiedenen Linien kommen.
    Solche kurzfristigen Ausfälle sind in der Regel ab einer Stunde vor der Abfahrt in der Fahrplanauskunft hinterlegt oder werden unter Fahrplaninfos veröffentlicht. Die Fahrplanauskunft schlägt auch alternative Linien vor. Wir bitten Sie dafür um Verständnis.

 

Mobilitätsgarantie
Sie haben die Möglichkeit, die Mobilitätsgarantie in Anspruch zu nehmen, über diese können wir Ihnen Taxikosten erstatten.

Elektronische Fahrplanauskunft und münster:app

Nutzen Sie die elektronische Fahrplanauskunft und die münster:app, um Ihre Verbindung zu überprüfen. 
Die nächsten Abfahrten an Ihrer Haltestelle können Sie unter www.stadtwerke-muenster.de/fis aufrufen.

Telefonische Informationen zum Fahrplanangebot erhalten Sie unter der Rufnummer 0251-694.1515.
 

Fahr- und Netzpläne zum Herunterladen

Aktuelle Maßnahmen und Infos

Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...