Das wartet noch im PlusCard-Adventskalender 2019

Veröffentlicht von am 05.12.2019 (Keine Kommentare)
Schlagworte:

Advent, Advent, 24 Türchen hat der Kalender im Dezember. Auch die PlusCard-Partner aus Münster haben in diesem Jahr wieder einen Adventskalender mit vielen tollen Preisen für Euch bestückt. Eigentlich ist ja jeder Tag eine neue Überraschung, aber hinter einige der Türchen habe ich schon ganz heimlich geschaut und gebe hier ein paar Hinweise auf die Gewinne. 

Also, schnell zum Adventskalender und das heutige Türchen öffnen: www.stadtwerke-muenster.de/adventskalender.

Am Nikolaustag, also dem 6. Dezember, gibt es einen wirklich tierisch guten Preis, der alle Zoofans erfreuen wird – ich sage nur: „Ein ganzes Jahr, mit der ganzen Familie“. Einen ähnlichen Preis verlosen es auch am Tag danach, und zwar von einem direkten Nachbarn des Zoos am Aasee. Wer lieber ins Varieté geht, der guckt am besten hinter Türchen 10, wo das GOP einen Preis versteckt hat. Tor Nummer 13 gehört wiederum einem Nachbarn des GOP, nämlich dem Restaurant Gabriel’s im Kaiserhof. 

Ein Stadtwerke-Nachbar am Hafen ist übrigens auch dabei, und zwar am 17. Dezember. Welcher das ist? Die Hafenkäserei! Und ganz knapp vor Weihnachten hinter Türchen Nummer 22, wartet eine echte Rarität von Münster 4 Life auf Euch: Wir verlosen die drei letzten, limitierten Mediabook-Editionen von Münster Above. Wer sich auf den exklusiven Preis, der DVD und Bluray enthält, freuen kann, erfahrt ihr noch vor Weihnachten.

Denn alle paar Tage zieht unsere Losfee die Gewinner und veröffentlicht die Namen in den abgelaufenen Türchen. 

Übrigens: Es lohnt sich, jeden Tag in den Adventskalender zu schauen, denn es gibt noch viel mehr tolle Preise. Ein Bundesliga-Trikot von Karstadt sports zum Beispiel, 10 Trollbeads-Gutscheine im Wert von je 50 Euro vom Juwelier Hockelmann oder fünf 20-Euro-Gutscheine von MuKK, die an Heiligabend auf Euch warten. Also schnell nachgucken, was heute im Adventskalender steckt: www.stadtwerke-muenster.de/adventskalender.

Einen Kommentar schreiben