Das erwartet Euch im PlusCard-Adventskalender 2017 (Teil 2)

Veröffentlicht von am 17.12.2017 (Keine Kommentare)
Schlagworte:

So schnell geht das: Die Adventszeit ist schon wieder fast rum und Weihnachten steht vor der Tür. Im PlusCard-Adventskalender gibt es bis dahin aber noch einige schöne Preise. Eigentlich ist es ja streng verboten, schon vorher hinter die Kläppchen zu schauen. Im Blog machen wir eine Ausnahme und verraten Euch wieder einige der Preise der nächsten Tage.

Immer um Mitternacht öffnet sich das nächste Türchen. Da wir nicht alle Preise schon vorab verraten, ist mein Tipp: Guckt einfach jeden Tag unter www.stadtwerke-muenster.de/adventskalender rein!

Dinner, Krimi und Entspannung pur

Am Sonntag erwartet Euch hinter Türchen 17 ein Menü der ganz besonderen Art. Wer schon immer mal im Sterne-Restaurant dinieren wollte, freut sich über einen 100-Euro-Gutschein der Restaurants im Kaiserhof, Gabriel’s und Gourmet 1895. Ebenfalls kulinarisch wird es am Mittwoch, 20. Dezember mit einer Einladung für zwei zum spannenden Krimidinner im Schlossgarten.

Schon in Türchen 19 gibt es übrigens etwas schickes von uns zu gewinnen: Eine von drei Powerbanks im Elektrobus-Design. Und auch wenn an Heiligabend die Gedanken schon beim Familie, Tannenbaum, und Festessen sind, lohnt sich der Blick in den Adventskalender noch. Es gibt zwei Mal zwei Tagestickets für die Eymann-Saunalandschaft – und was ist noch den häufig auch stressigen Feiertagen besser, als etwas Entspannung?

Das waren aber natürlich nur einige Preise. Auch an den anderen Tagen lohnt sich der Blick auf www.stadtwerke-muenster.de/adventskalender. Mitmachen lohnt sich!

Einen Kommentar schreiben