Im Störungsfall erreichen
Sie uns 24 h:
Störungsstelle Gas, Wasser,
Fernwärme: 0251-694-1522
Störungsstelle Strom: 0251-694-1422

18. Juni 2009

Gievenbeck: Stadtlohnweg ab Dienstag, 23. Juli, gesperrt

Umleitungen für Stadtbuslinien 11 und 22 sowie Nachtbuslinie N80

Ab Dienstag, 23. Juni, 5 Uhr, bis voraussichtlich Freitag, 3. Juli, wird der Stadtlohnweg zwischen Südlohnweg und Stielhock wegen Straßenarbeiten gesperrt. Das betrifft die Buslinien 11, 22 und N80.
 
Die Linien 11 und N80 fahren Richtung Gievenbeck ab Haltestelle Rüschhausweg über Stadtlohnweg und Heekweg zur Dieckmannstraße, dann weiter auf dem normalen Linienweg. Diesen Weg nimmt die Linie Stadtbus-Linie 22 in Richtung Innenstadt.
 
Zum Hauptbahnhof fahren die Stadtbusse der 11 und die N80 ab Haltestelle Nünningfeld über die Dieckmannstraße und den Heekweg bis Stadtlohnweg, dann weiter auf dem normalen Linienweg. Diesen Weg nimmt die Stadtbus-Linie 22 in Richtung Gievenbeck.
 
Weil die Haltestellen Weitkampweg und Haus Mariengrund während der Sperrungen nicht angefahren werden können, empfehlen die Stadtwerke als Ersatz die Haltestellen Heekweg bzw. Nünningfeld.
 
Aktuelle Fahrzeiten und Hinweise gibt es bei der elektronischen Fahrplanauskunft.


Seite drucken

zum Seitenanfang springen

Diese Seite wurde 41 mal aufgerufen.