Grundschüler fragen Busfahrer

Veröffentlicht von am 28.06.2017 (2 Kommentare)
Schlagworte: , ,

Die Schüler der Primusschule mit Busfahrer Klaus Wegener

Was haben Kinder eigentlich für Fragen an einen Busfahrer? Die Primusschule aus Berg Fidel war bei uns auf dem Betriebshof für ein Bussicherheitstraining zu Gast. Neben dem Training haben die Schüler aus den Klassen 1 bis 4 auch die Leitstelle und Werkstatt besichtigt und durften mit einem Bus durch unsere Waschanlage fahren.

Der Schüler Assadullah hat die Gelegenheit genutzt und Busfahrer Klaus Wegener für die Schülerzeitung Berggeister interviewt. Welche Fragen – und Antworten – dabei rausgekommen sind, steht in der neuen Ausgabe des als „Beste Schülerzeitung Westfalens 2016“ ausgezeichneten Magazins.

Vielen Dank an alle beteiligten Schüler und Lehrer Hauke Karliczek, dass wir den Artikel hier abbilden dürfen – und viel Spaß beim Lesen!

2 Kommentare

  1. Nicky
    11. Juli 2019

    Hallo liebe stadtwerke münster könnt ihr bitte mal über die schulbusse Informationen posten (am besten die von nienberge nach roxel und zurück)?

    Antworten

Einen Kommentar schreiben