Geheime Vorschau: Das erwartet Euch im PlusCard-Adventskalender 2016 (Teil 1)

Veröffentlicht von am 30.11.2016 (Keine Kommentare)
Schlagworte:

DruckSchon vorher heimlich die Türchen im Adventskalender aufmachen und mal gucken, was dahinter wartet? Das ist böse! Aber wer hat das nicht doch mal in einem schwachen Moment gemacht. Auch ich konnte nicht anders, und habe mal geguckt, was sich hinter den ersten elf Türchen vom PlusCard-Adventskalender versteckt.

Aber psssst, nicht weitersagen, dann verrate ich Euch ein bißchen was!

Woche 1

DruckWas sich hinter der ersten Tür versteckt, hat eigentlich jeder irgendwo in der Wohnung hängen. Aber nicht mit so viel Münsterliebe! Da wir das gesuchte Objekt gleich drei Mal verlosen, lohnt sich die Teilnahme auf jeden Fall. Am Samstag, 3. Dezember wird sich der Gewinner gleich ein Jahr lang tierisch über seinen Preis für die ganze Familie freuen. Und am Adventssonntag steht auch bei uns die Entspannung ganz hoch im Kurs, die Eymann-Sauna in Amelsbüren lädt ein. Worauf genau, erfahrt ihr am Sonntag unter www.stadtwerke-muenster.de/adventskalender.

Was Ihr tun müsst, um zu gewinnen? Einfach die Frage richtig beantworten, Name und Adresse eintragen und dann heißt es Daumen drücken. Einige Tage später, nachdem unsere Glücksfee tätig war, steht der Gewinner dann im Türchen und bekommt seinen Preis zugeschickt. Übrigens: Wer die Antwort auf die Gewinnfrage nicht sofort weiß, wird auf der Webseite des PlusCard-Partners schnell fündig!

Woche 2

DruckDie zweite Adventskalender-Woche (Türchen 5) beginnt – eigentlich ist das ja nicht ganz richtig – mit etwas Alkoholischem: Das Team vom Enchilda zeigt den Gewinner und einer Begleitperson, wie sie leckere Cocktails auch selber mixen können. Am Nikolaustag hat der Mann im roten Mantel in seinem Geschenkesack einen Preis für alle, die gern in ferne Welten, die Zukunft oder Vergangenheit abtauchen. Gerade dienstags ist übrigens bei unserem Partner immer besonders viel los 😉 Wisst Ihr, wer gemeint ist?

Das Cineplex in Münster

Auch ein bekanntes münstersches Kino stiftet einen Preis

Ganz traditionell gibt es im PlusCard-Adventskalender auch immer etwas für das leibliche Wohl. Zum Beispiel warten am Mittwoch, 7. Dezember köstliche Steaks auf Euch und auch am dritten Advent hinter Türchen 11 gibt es etwas für den Magen. Am 8. Dezember empfehle ich allen reinzuschauen, die sich für unsere Weltmeister interessieren.

Na, habt ihr einige der Preise schon erkennt? Mein Tipp wäre, einfach jeden Tag reinzuschauen, denn eigentlich ist im PlusCard-Adventskalender für jeden etwas dabei. Übrigens: An dieser Stelle möchte ich mich bei allen unseren Partnern bedanken, die die Preise für den Adventskalender stiften.

 

 

Einen Kommentar schreiben